Über uns

BMW- und MINI-Spezialist seit über 25 Jahren

Geht nicht, gibt's nicht bei Garage Berglas AG

Die Garage Berglas in Hedingen ist wirklich einzigartig. Inhaber Daniel Berglas überlässt nichts dem Zufall. Seine Leidenschaft zu Autos war schon in der Lehre als Automechaniker bei BMW stets vorhanden. 

Diverse Überstunden am Abend verhalfen ihm schon früh über ein grosses Know-how auf der Marke BMW. Mit der Übernahme von MINI durch den BMW-Konzern steckte ihn gleichzeitig der MINI-Virus an, der ihn bis heute nicht mehr losgelassen hat.


Ich erinnere mich noch gerne daran, als ich an meinem BMW Alpina B7S den Motor komplett neu aufgebaut habe. Kurz darauf gab es noch eine Motorrevision, ebenfalls an einem B7 Turbo. 


Leidenschaft, Ehrlichkeit kombiniert mit einem Top-Service zu einem angemessenen Preis zeichnet die Garage Berglas AG aus. Natürlich stehen auch immer 3 Ersatzfahrzeuge für unsere Kunden bereit.